Erstberatung für geschädigte Kapitalanleger - bundesweit | Rufen Sie uns an: (0681) 96 87 89-0

Schrottimmobilie – ARD “Abgezockt statt abgesichert”

Hinweis

17.09.2012

Das Erste berichtet am Montag, 17.09.2012 um 21:50 Uhr in seiner Reihe Exclusiv im Ersten unter dem Titel “Abgezockt statt abgesichert” über das “schmutzige Geschäft mit Schrottimmobilien”.

Da auch wir den Eindruck haben, dass das Thema Schrottimmobilien, mit dem wir uns schon seit Jahren befassen, nach wie vor aktuell ist und sich sogar neue Fälle mehren, möchten wir an dieser Stelle gerne auf diese Sendung der ARD hinweisen.

Zumal der vermittelte Einblick in die systematischen Hintergründe den Geschädigten hilft, die diversen rechtlichen Ansatzpunkte und Möglichkeiten (Schadensersatz, Rückabwicklung, etc.) besser zu verstehen.

 

Um geschädigten Anlegern hier eine erste Einschätzung hinsichtlich ihrer Möglichkeiten zu geben, bieten wir eine kostengünstige Erstberatung an.

 

 

Rechtsanwalt Christian Thum



Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , ,

 Mitglieder im Deutschen Anwalt Verein

© 2011 - 2017 Thum & Strauß Rechtsanwälte | realisiert von www.webdesign-sr.de